• Jobs Job bei Smartfrog Services GmbH

Marketing Manager (w/m) Newsletter und E-Mail

Smartfrog Services GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing Manager (w/m) Newsletter und E-Mail Smartfrog Services GmbH Berlin Eigenverantwortliche Konzeption und Realisierung von E-Mail-Kampagnen und Newslettern für alle relevanten externen und internen Zielgruppen. Content-Entwicklung für alle relevanten Zielgruppen und Distribution über verschiedene Kommunikationskanäle.

Marketing Manager (w/m) Newsletter Und E-mail Wir Freuen Uns Auf Neue Motivierte Teammitglieder Wir Sind Ein Technologieunternehmen Im Bereich "internet Of Things" Es Geht Darum Die Gegenstände Des Täglichen Gebrauches Intelligenter Zu Machen Und Diese Mit Dem Internet Zb Mittels Einer App Zu Verbinden Wir Möchten Das Alltagsleben Der Menschen Bequemer Effizienter Und Sicherer Gestalten Indem Wir Modernste Technologien Benutzerfreundlich Und Preisgünstig Verfügbar Machen Wenn Dich Neue Herausforderungen Und Innovative Lösungen Begeistern Und Du Diese Mit Uns Entwickeln Und Verwirklichen Möchtest Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Was Wir Bieten: Dynamische Arbeitsumgebung Im Modernen Büro Eines Internationalen Technologie-start-ups In Berlin Mitte Die Spannende Gelegenheit Bei Dem Internationalen Aufbau Einer Neuen Marke Und Der Entwicklung Von Neuen Produkten Live Dabei Zu Sein Flexibles Agiles Und Junges Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Den Damit Verbundenen Hervorragenden Entwicklungsperspektiven Marktgerechte Vergütung Standort: Berlin - Mitte Starttermin: Sofort Vollzeit Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Konzeption Und Realisierung Von E-mail-kampagnen Und Newslettern Für Alle Relevanten Externen Und Internen Zielgruppen Content-entwicklung Für Alle Relevanten Zielgruppen Und Distribution über Verschiedene Kommunikationskanäle- Und Plattformen Entwicklung Und Launch Von Newsletter-templates Unter Berücksichtigung Des Responsive Designs Definition Von Strategien Und Maßnahmen Zur Neukundengewinnung Und Kundenentwicklung Implementierung Von Autoresponder-mechanismen Umsetzung Von A/b-tests Und Kampagnen-anpassung Auf Basis Von Analysen überwachen Evaluieren Und Optimieren Von E-mail-kampagnen Bezüglich Relevanter Kpis Entwicklung Implementierung Und Weiterentwicklung Eines Performanceorientieren Reportings Das Bringst Du Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealerweise Im Bereich Der Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaften Bereits Erste Berufserfahrungen Im Marketing Bevorzugt Im Bereich Newsletter- E-mail- Und Crm Marketing Erste Kenntnisse In Einem Crm-tool Sind Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Hohe Affinität Zu Datenbasierten Maßnahmen Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Bewerbung Du Willst Teil Unseres Teams Werden Und Mit Durchstarten Dann Bewirb Dich Jetzt Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Bitte Sag Uns Auch Wie Du Auf Aufmerksam Geworden Bist Bewirb Dich Noch Heute Unter Dem Folgenden Link: Https://workablecom/j/803dcaac00 Wir Freuen Uns Auf Dich Wwwcom Ltd Pembroke House 28-32 Pembroke Street Upper Dublin 2 Ireland Gmbh Mohrenstrasse 34 10117 Berlin Germany G Direktmarketing E-Mail Kampagne Newsletter Template Online Marketing Manager Content Marketing Launch Responsive Design Neukundengewinnung Vertriebsmarketing Kundenentwicklung Autoresponder Reporting Analyse Marketing Manager (w/m) Newsletter Und E-Mail Eigenverantwortliche Konzeption Und Realisierung Von E-Mail-Kampagnen Und Newslettern Für Alle Relevanten Externen Und Internen Zielgruppen Content-Entwicklung Für Alle Relevanten Zielgruppen Und Distribution über Verschiedene Kommunikationskanäle Berlin G Direktmarketing E-Mail Kampagne Newsletter Template Online Marketing Manager Content Marketing Launch Responsive Design Neukundengewinnung Vertriebsmarketing Kundenentwicklung Autoresponder Reporting Analyse

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Smartfrog Services GmbH (Berlin)

Customer Care Agent (m/f)

Marketing Manager (w/m) Newsletter und E-Mail

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Crimmitschau)

Ausbildung Koch (m/w/d)
   mundi-Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Tölz)

Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Finanzspezialist (m/w/d)
   EVENTUS GmbH (Adersheim)